Home

Mediation hat uns begeistert, geprägt und zusammengeführt.

Wir haben dabei erfahren: wer den Konflikt nicht scheut, wird mit dem Leben belohnt.

Weil wir an das Abenteuer der Begegnung glauben, wo jeder so sein darf wie er ist, haben wir einen Freiraum eingerichtet.

Gehen auch Sie mit uns auf die Reise in neue Räume!


Wir sind eine Interessengemeinschaft von Mediatoren mit unterschiedlichen Berufen und Zusatzausbildungen. Wir erfüllen die Voraussetzungen als zertifizierte Mediatoren nach der Mediatoren-Ausbildungsverordnung (ZMediatAusbV).


  • Veranstaltung a
  • Veranstaltung B

Covision
ist Supervision in der Gruppe und durch die Gruppe der KollegInnen.

Vorträge
rund um das Thema Konflikt von uns und Gästen.

Wege
durch Konflikt sind vielfältig

Der Kreis
als Urform des sozialen Miteinanders fasziniert uns und fordert uns als Format heraus.


WIR